Startseite>>Über mich

UNTERNEHMENSBERATUNG / COACHING / Balance Kinesiologie®

Ing.in Andrea Hartleben

"Ich sehe mich nicht nur als Trainerin, sondern vor allem als Partnerin, Beraterin, Coach und Kinesiologin.

Etwa 90 Prozent meiner Arbeitszeit verbringe ich

mit Trainings und Coachings für Unternehmen in den verschiedensten Bereichen."

   


 "Ich bin stolz darauf, dass viele meiner Ideen Wirklichkeit geworden sind."

 



Ing. in Andrea Hartleben

Geburtsort: Fohnsdorf
Sternzeichen: Schütze / Aszendent Skorpion
HTBLA: Maschinenbau
Fachakademie f. Angewandte Informatik

Train the Trainerin

ECDL Core & Advanced & EBDL Trainerin

Lehrlingsausbilderin
Dipl. Erwachsenbildnerin Wifi

Zert. & Dipl. Erwachsenbildnerin WBA

Eco-C Trainerin

Dipl. DiSG® Trainerin

Dipl. Coach

Dipl. Balance Kinesiologien®

Ärztlich gepr. Aromafachberaterin und doterra Beraterin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Supervisorin i. A.

 

Berufsbild


Als Trainerin und Beraterin verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in Projekten. Eine besondere Herausforderung in meinem Beruf ist die Möglichkeit, Erfahrungen in verschiedenen Branchen zu sammeln. Projekte und Trainings in einer Branchenvielfalt abzuwickeln, ist eine absolute Bereicherung. Erfahrungen aus verschiedenen Unternehmen einzubringen ist auch ein wichtiger Teil meiner Arbeit als Trainerin und Coach.
Einen wesentlichen Wert stellt für mich im Bereich des Trainings die Kombination von Fachkompetenz und Sozialkompetenz dar. 


Die Privatperson?


Zentraler Ankerpunkt sind mein Mann Hannes und meine beiden Töchter Christina (30 Jahre) und Bianca (29 Jahre) sowie meine Enkelkinder Diego Alessandro (10 Jahre) und mein Enkelkind Elena Christin (2 Jahr).

Ansonsten habe ich meine Arbeit zu meinem Hobby gemacht. 

Und es macht nach 25 Jahren noch immer soviel Spaß wie am ersten Tag. 

Für`s Jahr 2017 ist Leben und Lieben angesagt. Die Erfolge der letzten Jahre genießen.


Mein größter beruflicher Erfolg!


Neben der Familie meine Aus- und Weiterbildungen wie zB.: die HTBLA in Kapfenberg für Maschinenbau oder die Fachakademie für Angewandte Informatik und die Diplomarbeit in der Erwachsenbildung zu absolvieren. Im Bereich ALLKlima 2000 Heizung, Lüftung, Sanitär habe ich schon mit vielen Firmen erfolgreich zusammengearbeitet. Ich habe in verschiedenen EU-Projekten zum Thema Tele-Lernen und Leittextgestütztes Lernen mitgearbeitet, Das Arbeiten in den verschiedensten Projekten ist genau meine Welt.

EDV -Schulungen für Kid`s organisieren. Mitarbeiter Schulungen von Präsentations-techniken bis hin zum Projektmanagement. Bei der Erstellung von Skripten und Telelernkursen mitgearbeitet. EDV-Techniker-Lehrlinge im Rahmen des NAP zum ECDL (Europäischen Computerführerschein) geführt, und vieles mehr... 


Meine nächsten beruflichen Ziele!


Spaß an der Arbeit haben!


Der Ablauf meiner Coaching Sitzungen und Workshops!


Ich biete einen "roten Faden" durch die Projekte und arbeite stets an konkreten Projekten aus dem Teilnehmerkreis.  


Besonders wichtig ist mir dabei die Mischung der Faktoren wie Teamarbeit und Kommunikation.


Der Weg ist das Ziel und den darf man nie aus den Augen verlieren.

Ich freue mich auf weitere spannendete Projekte die ich in meinem LEBEN noch erleben darf.